Neue DVD - PVC Fetisch Domina Anja – Plastikwäsche zum Verlieben

Neue DVD - PVC Fetisch Domina Anja

Geposted von admin Shop am

Die DVD (MP4-Videoclip) zeigt die strenge PVC Domina Anja und ihren PVC Sklaven.
In verschiedenen Szenen und verschiedenen PVC Outfits zeigt Anja wie ein Sklave erzogen wird und wie er sich zu benehmen hat.
PVC Fetisch Herrin Anja trägt ein langes schwarz transparentes PVC Kleid und ein strenges Latex Mieder und PVC Top mit schwarzen PVC Mini Rock.
Der PVC Sklave trägt eine transparente PVC Jogging Hose und ein schwarz transparentes Shirt und wird von der PVC Herrin streng erzogen.
Es gibt ordentlich etwas auf den Arsch (spanking) und die Herrin zeigt wer das Sagen hat. In einer gelb transparenten Windelhose Gummihose muss der Sklave Sportübungen machen. Dabei kommt er schnell ins Schwitzen in der Plastikgummihose. Zum Schluss trägt er eine rote PVC Schürze und muss die Herrin die Stiefel und Füße lecken und darf sich auch noch am Umschnalldildo zu schaffen machen. 
Die PVC Geräusche und die dominante Herrin werden euch in den Bann ziehen. Taucht ein in die tolle einzigartige PVC Fetisch Welt! Diese DVD ist ein muss für den PVC Fetisch und BDSM Liebhaber.
hier geht es zum Produkt:

Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.